ADAC-Test 2010: Skipisten in europäischen Wintersportgebieten

Dieses Mal war der ADAC auf Skiern unterwegs. Denn auf der Testagenda standen bereits zum zweiten Mal Sicherheit und Service auf 20 Abfahrten in bekannten Skigebieten in sieben europäischen Ländern. Das Ergebnis war eindeutig: Mit der Sicherheit waren die Experten im Großen und Ganzen zufrieden. Beim Service aber haperte es teilweise gewaltig. Aufrüsten ist angesagt.

Hier gehts zum Test!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Snow abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s