No beer, just wodka and champagne … Trust-Bar in Berlin Mitte!

„Eröffnung der neuen Szenebar Trust (Torstr. 72). Lange herbeigesehnt, raunte es durch die Partycliquen Berlins: Cocktail-Tycoon Cookie und Disco-König Marcus Trojan haben sich vereint! …“

Rita Bond – Die Partyspionin : Trau der Trust-Bar! – B.Z. Berlin – Leute,Bars,&,Cafes.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu No beer, just wodka and champagne … Trust-Bar in Berlin Mitte!

  1. Patty schreibt:

    Trust?!?!?! Stefan Kramer hat mein Vertrauen gestern im Trust gebrochen!!!
    Ich hatte mir eine Cola bestellt, da ich momentan Antibiotika nehme. Gleichzeitig wollte ich mich nach dem Sylvesterprogramm erkundigen, da mich einige Freunde aus Zürich besuchen kommen. Per Zufall rede ich mit Stefan Kramer selbst. Er sagt zu mir: „Das Sylvesterprogramm ist nur für Leute die wir mögen und das sind keine Leute die nur Cola trinken“!!! So eine freche Arroganz ist mir ja in meiner ganzen Zürcher Zeit nie untergekommen. Na gut gehe ich mit meinen zahlungsfreudigen Freunden eben wo anders feiern. Aber sicher nicht im Trust, Cookies oder Weekend! Wenn Herr Kramer etwas Anstand besitzt, kann er gerne dazu Stellung nehmen!

    • pooluhl schreibt:

      Hi Patty – ich hatte mir tatsächlich ein Bier bestellt und entsprechenden (aber sehr freundlichen) Korb von der Bar bekommen … – Berlin ist riesig, ärger Dich nicht, dafür ist das Leben viel zu kurz! Grüße ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s